Information für Hausinstallation


#1

Wir haben von der Energie AG zwei Dokumente bekommen, die helfen Fragen zu beantworten, die bei der Hausinstallation oft gestellt werden:

hausinstallation.pdf (741,8 KB) FTTH Komponenten.pdf (1,1 MB)


#2

Hallo Tompson,

ich bin zwar nicht von Weichstetten, hoffe aber trotzdem hier eine kurze Frage stellen zu dürfen:

Mich würde interessieren wie groß die in den FTTH - Komponenten abgebildete Building entry box ist, bzw. wo man sie bekommt. Laut Energie AG gibt es nämlich nur eine mit der Größe 220340120.

Danke!
Robert


#3

Hallo Robert

die Building Entry Box wird vom Energie AG Techniker mitgebracht wenn er deinen Anschluss fertigstellt. Dazu wird in der BEP die Glasfaserleitung gespleisst. Habe die Box jetzt gerade nicht dabei aber ich würde schätzen sie ist ca. 170 x 170 x 70 mm groß.