Informationen zur neuen SetTop-Box PA-600C IP


#1

Wir haben heute die neuen SetTop-Boxen bekommen und installiert. So weit so gut.
kann mir jemand sagen, welchen Codes diese Box hat, so dass ich sie mit einer Multi-Fernbedienung steuern kann?


#2

Ich hoffe dass ich auch bald so eine Box bekommen dann kann ich dir vielleicht helfen.

Wie funktioniert sie sonst? Macht sie einen besseren Eindruck als die erste Box? Hast du schon mal versucht etwas Aufzunehmen?


#3

Die Box selber ist schmaler als die alte, dafür doppelt so hoch: einen Schönheitswettbewerb gewinnt sie nicht :wink:
Dafür kommt sie mit ausführlicher deutschsprachiger Bedienungsanleitung.

Der Anschluss dort, wo wir vorher die andere stehen hatten, hat auf Anhieb funktioniert (nagelneuer Verstärker) - oben beim anderen Fernseher funktioniert sie leider gar nicht (Karl klärt das heute telefonisch).
Umschalten auf “Radio-Sender” hat auch nicht funktioniert, der Fernsehempfang ist völlig in Ordnung.

“Aufnehmen” kann ich gerne am WE 'mal probieren, wenn ich auch die Bedienungsanleitung gelesen habe.


#4

Hallo Sabine, kannst du mal ein paar Bilder der Box posten? Eventuell auch das Typenschild mit der genauen Bezeichnung.


#5

Ich hab den neuen Receiver heute auch erhalten. Leider “flackert” das Bild ständig. So als ob die Verbindung über das HDMI Kabel ständig abbricht. Werd mal den Support kontaktieren.


Alle TV-Kanäle verschlüsselt !?
#6

Hallo,
ich bin nicht aus Weichstetten, sondern aus einer anderen Gemeinde, in der in Kürze das Glasfasernetz ausgebaut werden soll.
Ich habe eine Frage zur Zufriedenheit mit dem Internet und, im Detail, welche Funktionen die Set-Top-Boxen. Leider hab ich vom Vertreter keine befriedigenden Antworten bekommen.

Gibt es bei diesen Boxen so etwas wie die “View-Control”-Funktion bei A1-TV? Hier kann man beispielsweise das komplette Programm der letzten 7 Tage aufrufen, von einer Videothek Filme streamen, und auch bis zu 10 Stunden aufnehmen.
Danke!


#7

Davon hab ich schon gehört. So etwas ist anscheinend ab Ende 2018 geplant.


#8

Ich habe dazu auch “Insider-Informationen” erhalten. Mir wurde auch gesagt dass diese Funktionen mit neuen Set-Top-Boxen noch 2018 zur Verfügung stehen wird.