Power Speed + TV

Ich habe auf der Powerspeed Webseite den Flyer
für das TV Angebot entdeckt. Ich war der Meinung die 2. Box kostet einmalig, jetzt kommt noch ein monatlicher Betrag dazu. Gilt das für uns auch? Weiters stellt sich die Frage wie wir von unseren PCs und Tablets auf das TV Programm zugreifen können.

Hast du einen Link zu dem Flyer oder kannst du ihn bitte attachen?

Zum Thema PCs und Tablets kann ich dir derzeit nur sagen dass das nicht sofort gehen wird. Das ganze Produkt ist noch in Entwicklung und vorerst wird TV nur über den Receiver empfangbar sein.

http://energieag.bizconcept.at/files/powerSPEED_TV.pdf

Ok, da steht:

Die erste Set-Top-Box ist bei den Produkten powerSPEED+ bis powerSPEED+++
kostenlos dabei. Jede zusätzliche Set-Top-Box kostet einmalig EUR 39 und dann
monatlich EUR 2,49. Es sind max. 3 zusätzliche Set-Top-Boxen möglich.

Früher hat es geheissen das zusätzliche Boxen “erworben” werden müssen, scheinbar sieht das Preismodell dafür jetzt so aus.

Gibt es eigendlich Informationen bezüglich den Set-Top Boxen? Model, Funtionen usw.

Hab die Powerspeed und Energie AG Seite durchgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Leider haben wir dazu noch keine konkreten Informationen - vielleicht kann @Roland_Poellmann uns etwas mehr sagen?

Leider habe ich da noch keine Info’s. Ich kann aber morgen gerne mal nachfragen…

Habe soeben meinen Receiver erhlaten, hier ein paar Bilder:



Dürfte sich um ein Produkt der Forma Panaccess handeln: http://www.panaccess.com/